Titeldetails:
TitelHerkunftsbedingte Mehrsprachigkeit als begünstigender Faktor sprachvergleichender Arbeit im Deutschunterricht?
TitelzusatzErgebnisse einer Befragung von Lehramtsstudierenden
VerantwortlichAnastasia Moraitis, Katja F. Cantone, Patrick Wolf-Farré
Autor/in Moraitis, Anastasia
Sonstige Cantone, Katja F. | Wolf-Farré, Patrick
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2021
UmfangDiagramme (teilweise farbig)
QuelleSprachkontrast und Mehrsprachigkeit / Patrick Wolf-Farré, Katja F. Cantone, Anastasia Moraitis, Daniel Reimann (Hrsg.); Tübingen, [2021]; Seite 181-216
InSprachkontrast und Mehrsprachigkeit
Raumsystematik 05113 Essen |
Sachsystematik 784062 Lehrerbildung |
794010 Einzelne Hochschulen |
798000 Studenten |
Schlagwörter Universität Duisburg-Essen | Lehramtsstudent | Kontrastive Linguistik | Deutschunterricht | Umfrage | Geschichte 2017-2018
Universität Duisburg-Essen | Lehramtsstudent | Migrationshintergrund | Mehrsprachigkeit | Umfrage | Geschichte 2017-2018
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Sprachkontrast und Mehrsprachigkeit