Titeldetails:
TitelDas TV-Duell
Titelzusatzein neues Gesetz befeuert den Abschied vom traditionellen Kabelfernsehen - und damit den Wettbewerb um die deutschen Zuschauer zwischen Vodafone und Deutscher Telekom
VerantwortlichText: Nele Husmann
Autor/in Husmann, Nele
Interviewte/r Halper, Peter | Riedel, Lars
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2022
AnmerkungenAufsatz beruht auf einem Gespräch mit Peter Halper (TV-Spezialist bei der Unternehmensberatung Accenture) und Lars Riedl (Fernsehchef von Vodafone)
UmfangIllustrationen (farbig), Diagramme (farbig)
QuelleWirtschaftswoche; Düsseldorf, 2022; 2022, Ausgabe 16 (14.4.2022), Seite 50-52
InWirtschaftswoche
Raumsystematik 05111 Düsseldorf |
05314 Bonn |
Sachsystematik 558050 Fernmeldewesen. Telekommunikation |
543620 Unternehmer. Unternehmensführung |
Schlagwörter Vodafone AG | Deutsche Telekom AG | Fernsehmarkt | Wettbewerbsstrategie | Geschichte 2022
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Wirtschaftswoche

Landesbibliotheken.NRW