Titeldetails:
Titel"Aus der Depression heraus erzählen"
Titelzusatzautofiktionales Schreiben in Benjamin Maacks "Wenn das noch geht, kann es nicht so schlimm sein" und Thomas Melles "Die Welt im Rücken"
VerantwortlichTill Huber
Autor/in Huber, Till
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2023
Berlin
UmfangPorträts (farbig), Illustrationen (farbig)
QuelleÄsthetik des Depressiven / herausgegeben von Till Huber und Immanuel Nover; Berlin ; Boston, [2023]; Seite 197-221
InÄsthetik des Depressiven
Raumsystematik 05314 Bonn |
Sachsystematik 768030 Einzelne Autoren (Sekundärliteratur) |
Schlagwörter Maack, Benjamin: Wenn das noch geht, kann es nicht so schlimm sein | Melle, Thomas: Die Welt im Rücken | Autobiografische Literatur
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Ästhetik des Depressiven