Titeldetails:
TitelLippstadt gibt ein Erlebnisversprechen
Titelzusatzim Wissen, dass es im Aufmerksamkeits- und Erlebniswettbewerb um mehr geht als Übernachtungszahlen, investiert die Stadt Lippstadt gezielt in touristische Kompetenz, Marke und Profil
Verantwortlichdie Autoren: Peter C. Kowalsky ist Bereichsleiter Destinationsmanagement und -entwicklung bei PROJECT M, Anne Weißenborn ist Consultant bei PROJECT M
Autor/in Kowalsky, Peter C. | Weißenborn, Anne
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2023
Düsseldorf
UmfangIllustrationen
QuelleStädte- und Gemeinderat / Hrsg.: Städte- und Gemeindebund Nordrhein-Westfalen; Düsseldorf, 2023; 77. Jahrgang, 9 (September 2023), Seite 13-15
InStädte- und Gemeinderat
Raumsystematik 05974028 Lippstadt |
Sachsystematik 548800 Fremdenverkehr |
543800 Marketing |
572060 Kommunalplanung |
Schlagwörter Lippstadt | Tourismus | Stadtmarketing | Standortfaktor (Wirtschaft) | Gemeindeentwicklung
Online-Ressource:
Linkzdb-katalog.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Städte- und Gemeinderat

Landesbibliotheken.NRW