Titeldetails:
TitelKooperation im Kontext von Förderplanungsprozessen an inklusiven Schulen in NRW - eine kriteriengeleitete Analyse der Förderplanungsinstrumente KEFF und SPLINT
VerantwortlichAlina Schelden
Autor/in Schelden, Alina
Medientyp Online
Publikationstyp Buch
Bielefeld, Universität Bielefeld, Bachelorarbeit
Erschienen 2023
Bielefeld
Universitätsbibliothek Bielefeld
URNurn:nbn:de:0070-pub-29842985
Umfang1 Online-Ressource (59 Seiten)
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784048 Sonderschulen |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Grundschule | Inklusive Schule | Förderunterricht
Inklusive Pädagogik | 2
Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 3106
Online-Ressource:
Linkpub.uni-bielefeld.de
Linknbn-resolving.org

Landesbibliotheken.NRW