|
|
Titel | Individualisiertes Lernen und Fördern in Lernzeiten der Sekundarstufe I |
Titelzusatz | eine Bestandsaufnahme von Gestaltungsmöglichkeiten und Gelingensbedingungen in NRW |
Verantwortlich | Johannes Rosendahl & Simone Tusche |
Autor/in |
Rosendahl,Johannes
|
Tusche, Simone
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2022
Bielefeld
|
Quelle | Potenziale der Ganztagsschule nutzen / Simone Tusche & Tanja Webs (Hrsg.); Bielefeld, 2022; Seite [39]-64 |
In | Potenziale der Ganztagsschule nutzen |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784053 Sekundarstufe 1
|
|
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Ganztagsschule
|
Sekundarstufe 1
|
Lernorganisation
|
Individualisierung
|
Förderung
|