Titeldetails:
TitelHafenmarketing
VerantwortlichFrank Blom
Autor/in Blom, Frank
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2000
AnmerkungenIn: Marketing casebook / hrsg. von Werner Pepels. - München [u.a.]. - A. Schaffung der Informationsbasis // 2 (2000), S. 149-167 : graph. Darst., Kt. - B. Antwerpen, Bremen, Hamburg, Rotterdam : ein Wettbewerbsvergleich // 2 (2000), S. 169-207 : graph. Darst., Kt.
QuelleMarketing casebook / hrsg. von Werner Pepels. - München [u.a.]. - A. Schaffung der Informationsbasis // 2 (2000), S. 149-167 : graph. Darst., Kt. - B. Antwerpen, Bremen, Hamburg, Rotterdam : ein Wettbewerbsvergleich // 2 (2000), S. 169-207 : graph. Darst., Kt.
InMarketing casebook
Raumsystematik 24 Niederrhein-Gebiet |
Sachsystematik 543010 Unternehmen |
Schlagwörter Niederrhein-Gebiet | Unternehmen | Güterverkehr | Seehafen | Nutzung | Geschichte 1998
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Marketing casebook