Titeldetails:
TitelMarketing für gebildete und lebenserfahrene Zielgruppen im Verlag Das Beste
VerantwortlichWerner Neunzig
Autor/in Neunzig, Werner
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2000
AnmerkungenIn: Handbuch Senioren-Marketing / Meyer-Hentschel-Management-Consulting (Hrsg.). - Frankfurt am Main, 2000. - (Zukunft im Marketing ; 5). - S. 705-722 : graph. Darst.
QuelleHandbuch Senioren-Marketing / Meyer-Hentschel-Management-Consulting (Hrsg.). - Frankfurt am Main, 2000. - (Zukunft im Marketing ; 5). - S. 705-722 : graph. Darst.
InHandbuch Senioren-Marketing
Raumsystematik 05111 Düsseldorf |
Sachsystematik 543800 Marketing |
861050 Verlage |
Schlagwörter Verlag Das Beste (Stuttgart) | Marketing | Alter | Zielgruppe
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Handbuch Senioren-Marketing