Titeldetails:
Titel"... sollte ich immer hier bleiben, so bringe ichs auch sicher dahin daß ich jährlich immer eine[n] Tag zur Akademie erhalte"
TitelzusatzBeethoven als Konzertveranstalter
VerantwortlichNicole Kämpken
Autor/in Kämpken, Nicole
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2005
AnmerkungenIn: "Alle Noten bringen mich nicht aus den Nöthen!!" - Beethoven und das Geld / in Zusammenarbeit mit dem Archiv der Gesellschaft der Musikfreunde in Wien und der Oesterreichischen Nationalbank. Von Nicole Kämpken und Michael Ladenburge. In Zusammenarbeit mit Otto Biba ... - Bonn, 2005. - (Veröffentlichungen des Beethoven-Hauses : Ausstellungskataloge ; 16). - S. 169-174 : Ill.
Quelle"Alle Noten bringen mich nicht aus den Nöthen!!" - Beethoven und das Geld / in Zusammenarbeit mit dem Archiv der Gesellschaft der Musikfreunde in Wien und der Oesterreichischen Nationalbank. Von Nicole Kämpken und Michael Ladenburge. In Zusammenarbeit mit Otto Biba ... - Bonn, 2005. - (Veröffentlichungen des Beethoven-Hauses : Ausstellungskataloge ; 16). - S. 169-174 : Ill.
In"Alle Noten bringen mich nicht aus den Nöthen!!" - Beethoven und das Geld
Raumsystematik 03 Rheinland |
Sachsystematik 824040 Komponisten |
Schlagwörter Beethoven, Ludwig van | Wien | Konzert | Geschichte 1795-1824