Titeldetails:
TitelBelebung der Innenstadt durch Shopping-Center
Titelzusatzdas Vordringen des Immobilientyps Shopping-Center in den Innenstadtraum bewirkt im Allgemeinen positive Impulse für dessen Einkaufsreputation, zweifelsfrei können aber auch durch den intensivierten Wettbewerb stadtentwicklungspolitisch unerwünschte Entwicklungen eintreten, so z.B. Funktions- und Attraktivitätsverluste bestehender traditioneller Einzelhandelslagen
Verantwortlichvon Andreas Peppel
Autor/in Peppel, Andreas
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2007
QuelleDas Rathaus; Essen; 60 (2007),3, S. 75-79 : Ill., graph. Darst., Kt.
InDas Rathaus
Raumsystematik 05970040 Siegen |
Sachsystematik 548030 Handelsformen |
566041 Innenstadt |
Schlagwörter City-Galerie Siegen (Siegen) | Verdrängungswettbewerb | Facheinzelhandel | Innenstadt | Geschichte 1997-2006
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Das Rathaus