Titeldetails:
TitelAufbau einer multinationalen Corporate Identity als Bestandteil der Unternehmenspersönlichkeit
Titelzusatzdas Beispiel der Henkel-Gruppe
VerantwortlichBernhard Swoboda, Markus Meierer und Frank Hälsig
Autor/in Swoboda, Bernhard | Meierer, Markus | Hälsig, Frank
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2008
Wiesbaden
QuelleFallstudien zum internationalen Management; Joachim Zentes ... (Hrsg.); 3., überarb. und erw. Aufl.; 2008; S. 723-740 : Ill., graph. Darst.
InFallstudien zum internationalen Management
Raumsystematik 05111 Düsseldorf |
Sachsystematik 547460 Industriebetriebe |
543800 Marketing |
543060 Außenwirtschaft |
Schlagwörter Henkel AG & Co. KGaA | Corporate Identity | Internationales Management
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Fallstudien zum internationalen Management