Titeldetails:
TitelTestkundenverfahren als Bestandteil des Qualitätsmanagements
TitelzusatzErfahrungen bei der Düsseldorfer Rheinbahn
VerantwortlichWolfgang Eilrich ; Beata Brückner ; Nina Niggemann
Autor/in Eilrich, Wolfgang | Brückner, Beata | Niggemann, Nina
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2008
QuelleDer Nahverkehr; Düsseldorf; 26 (2008),9, S. 62-67 : Ill., graph. Darst.
InDer Nahverkehr
Raumsystematik 051 Regierungsbezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf-Mettmann (bis 1974) |
05111 Düsseldorf |
Sachsystematik 554000 Öffentlicher Personennahverkehr |
Schlagwörter Rheinbahn AG | Qualitätsmanagement | Verbraucherzufriedenheit | Geschichte 2006-2007
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Der Nahverkehr