Titeldetails:
TitelFreiherrlich
Titelzusatzwohnen im Schloss - eins und jetzt ; seit fast sechzig Jahren können Hotelgäste im Essener Schloss Hugenpoet fürstlich wohnen ; und das wird auch so bleiben ; obwohl: in Wahrheit wohnt man dort freiherrlich ; was womöglich noch verlockender klingt ; die Geschichte des Schlosses wird den Gästen vielleicht künftig noch etwas präsenter sein als bisher, da der freiherrliche Eigentümer jetzt auch Betreiber des Hotels und mithin Gastgeber ist
Verantwortlich-na
Autor/in Kuhna, Martin
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2014
QuelleRuhr-Revue; Essen; 55 (2014), 2, S. 16-23 : Ill.
InRuhr-Revue
Raumsystematik 05113 Essen > Stadtbezirk IX (Essen) > Kettwig |
Sachsystematik 844040 Burgen. Schlösser |
548850 Gastgewerbe |
Schlagwörter Fürstenberg, Maximilian von
Schloss Hugenpoet (Essen) | Geschichte 1831-2014
Online-Ressource:
Linkwww.bibliothek.uni-regensburg.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Ruhr-Revue