Titeldetails:
TitelInklusiver Unterricht nimmt zu - die Förderschulquote aber auch
Titelzusatzeine Bestandsaufnahme der letzten 25 Jahre
VerantwortlichGerd Möller
Autor/in Möller, Gerd
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2014
QuelleSchulverwaltung. Nordrhein-Westfalen; Kronach; 25 (2014), 6, S. 189-190 : Ill., graph. Darst.
InSchulverwaltung, Nordrhein-Westfalen
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 781000 Bildungspolitik |
784048 Sonderschulen |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Schulentwicklung | Schülerzahl | Sonderschule | Gemeinsamer Unterricht | Inklusion (Soziologie) | Geschichte 1991-2012
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Schulverwaltung, Nordrhein-Westfalen