Titeldetails:
TitelNeue Heimat für Genießer
Titelzusatzwo es an der Ruhr am schönsten ist ; zwei Restaurants in hübscher Lage ganz nah an der Ruhr, und beide haben mit dem Thema "Heimat" zu tun ; es hat sich einfach so ergeben ; Pfalz-Genießer Kaymer hatte gehört, dass in Essen-Kettwig ein pfalzerfahrener Küchenchef sein eigenes Restaurant eröffnet hat, und Kuhna wollte wissen, auf welche Weise dem Traditionshaus bei der Bochum-Stiepeler Dorfkirche neues Leben eingehaucht wurde ; beide Restaurants gibt es nun seit knapp einem Jahr, und beide sind mindestens eine kleine, heimatnahe Reise wert
VerantwortlichMartin Kuhna ; Andreas Kaymer
Autor/in Kuhna, Martin | Kaymer, Andreas
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2014
QuelleRuhr-Revue; Essen; 55 (2014), 4, S. 62-67 : Ill.
InRuhr-Revue
Erschienen inK.u.K. Restauranttipps
Raumsystematik 05113 Essen > Stadtbezirk IX (Essen) > Kettwig |
05911 Bochum > Stadtbezirk Bochum-Süd > Stiepel |
Sachsystematik 548850 Gastgewerbe |
Online-Ressource:
Linkwww.bibliothek.uni-regensburg.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Ruhr-Revue