Titeldetails:
TitelDie Wirkung des Geschichtsunterrichts zu Nationalsozialismus und Holocaust auf die Identität von Jugendlichen
VerantwortlichSilviana S. Stubig
Autor/in Stubig, Silviana S.
Medientyp Print
Publikationstyp Abschlussarbeit
Köln, Univ., Diss., 2014
Erschienen 2015
Aachen
Shaker
ISBN9783844033182 | 3844033181
UmfangVIII, 224 S. : Ill., graph. Darst.
Erschienen inBerichte aus der Psychologie
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784070 Schüler |
784044 Gymnasien |
784080 Unterricht |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Gymnasium | Nationalsozialismus | Judenvernichtung | Geschichtsunterricht | Jugend | Identitätsentwicklung | Soziale Identität | Nationalbewusstsein
Psychologie | 110
Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie | 1630
Geschichte Europas | 546
Inhaltsangabe Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
Bestand in 9 Bibliotheken:

Details zum Bestand als Liste anzeigen