Titeldetails:
TitelTradition als Element identitätsorientierter Markenführung von Fußballvereinen
Titelzusatzeine empirische Imageanalyse am Beispiel des FC Viktoria Köln 1904 e.V. ; ein Diskussionspapier des Lehrstuhls für E-Business und E-Entrpreneurship der Universität Duisburg-Essen, Campus Essen
VerantwortlichTobias Kollmann/Marvin Karczewski/Christian Behr. Universität Duisburg-Essen, E-Business - E-Entrepreneurship ; Football 501 - Verein, Investor, Sponsor
Autor/in Kollmann, Tobias | Karczewski, Marvin | Behr, Christian
Medientyp Print
Publikationstyp Buch
Erschienen 2012
Essen
Univ. Duisburg-Essen, Lehrstuhl für E-Business und E-Entrepreneurship, Campus Essen
Auflage1. Aufl
AnmerkungenLiteraturangaben
ISBN9783938338148 | 3938338148
Umfang18 S. : Ill., graph. Darst. ; 30 cm, 250 g
Raumsystematik 05315 Köln > Kalk (Stadtbezirk) > Höhenberg |
Sachsystematik 736050 Sportvereine |
Schlagwörter FC Viktoria Köln 1904 | Gruppenidentität | Image | Markenpolitik
Management | 822
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis