Titeldetails:
TitelDas Herz des Mittelstandes
Titelzusatzmittelständische Familienunternehmen sind in Westfalen-Lippe bedeutender als im Rheinland oder im Ruhrgebiet ; als Markenzeichen und sympathischer Werbeträger soll der Mittelstand jetzt auch Fachkräfte in die Region locken
VerantwortlichGuido Krüdewagen
Autor/in Krüdewagen, Guido
Medientyp Online
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2016
Münster
QuelleWirtschaftsspiegel; 1. April 2016; 89. Jahrgang, 4 (1. April 2016), Seite 42-45
InWirtschaftsspiegel
Raumsystematik 04 Westfalen |
Sachsystematik 543620 Unternehmer. Unternehmensführung |
543020 Wirtschaftsförderung |
Schlagwörter Westfalen-Lippe | Regionalwirtschaft | Werbekampagne
Online-Ressource:
Linknbn-resolving.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Wirtschaftsspiegel