Titeldetails:
TitelPartytime
Titelzusatzeineinhalb Jahre ist er im Amt : und schon muss der neue Direktor im Museum Ludwig feiern wie verrückt : gleich drei Jubiläen stehen bei Yilzaz Dziewior an: 70 Jahre ist es her, dass Josef Haubrich der Stadt Köln seine Sammlung vermacht und damit den Grundstein für das Kölner Museum gelegt hat : 30 Jahre später unterzeichneten Peter und Irene Ludwig ihren Schenkungsvertrag : vor genau 30 Jahren wurde der Museums-Neubau am Rhein eröffnet
VerantwortlichText Stefanie Stadel
Autor/in Stadel, Stefanie
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2016
UmfangIllustration
QuelleK.West; Essen, 2016; 2016, 09 (September 2016), Seite 64-68
InKultur.west
Raumsystematik 05315 Köln |
Sachsystematik 841040 Kunstmuseen und Kunstsammlungen |
Schlagwörter Museum Ludwig | Geschichte 2016
Online-Ressource:
Linkwww.bibliothek.uni-regensburg.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Kultur.west