Titeldetails:
TitelGestaltung kooperativer Prozesse und Schulstrukturen als Merkmal effektiver Unterrichtung von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Lernen
TitelzusatzErgebnisse von Schulleitungsinterviews aus der BiLieF-Studie
VerantwortlichBirgit Lütje-Klose, Björn Serke, Sara Kristina Hunger und Elke Wild
Autor/in Lütje-Klose, Birgit | Serke, Björn | Hunger, Sara Kristina | Wild, Elke
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2016
QuelleKooperation im Kontext schulischer Heterogenität / Annelies Kreis, Jeannette Wick, Carmen Kosorok Labhart (Hrsg.); Münster ; New York, 2016; Seite 109-125
InKooperation im Kontext schulischer Heterogenität
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784030 Schulverwaltung |
784080 Unterricht |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Inklusion (Soziologie) | Förderunterricht | Schulleitung | Konzeption
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Kooperation im Kontext schulischer Heterogenität