Titeldetails:
TitelEiner für alle
TitelzusatzThermomix : ein Mittelständler aus Wuppertal schuf das Hype-Gerät der Stunde, sich selbst erfand Vorwerk so neu : seither wird die Firma gar als deutsche Antwort auf das Silicon Valley gefeiert - ist das alles noch rational? : ein Report aus dem Zentrum der Thermomania
VerantwortlichMario Brück, Thorsten Firlus, Matthias Kamp, Sven Prange, Harald Schumacher, Christine Weißenborn | unternehmen@wiwo.de
Autor/in Brück, Mario
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2016
UmfangIllustrationen (farbig)
QuelleWirtschaftswoche; Düsseldorf, 2016; 2016, Ausgabe 52 (16.12.2016), Seite 20-24, 26
InWirtschaftswoche
Raumsystematik 05124 Wuppertal |
Sachsystematik 543800 Marketing |
547460 Industriebetriebe |
Schlagwörter Vorwerk Thermomix | Marketingstrategie
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Wirtschaftswoche