Titeldetails:
TitelPeter und wie er Kleve sah
TitelzusatzPeter Huth hat von allen Klevern, die den Beruf des Journalisten ergriffen haben, vielleicht den größten Sprung gemacht - vom Praktikanten der Rheinischen Post am Hasenberg zum Vizechef der Bild-Zeitung in Berlin : nach sechs Jahren Abwesenheit kehrte er erstmals wieder in seine Heimatstadt zurück - eine sentimentale Reise von den Tümpeln der Kindheit zum gewaltigen Busen der Urmutter Elsa : im KLEVER schildert er seine Eindrücke
VerantwortlichText: Peter Huth
Autor/in Huth, Peter
Medientyp Print
Publikationstyp Bericht
Erschienen 2014
UmfangIllustrationen (farbig)
QuelleDer Klever; Kleve, 2014; 2014, 02, Seite 48-51
InDer Klever
Raumsystematik 05154036 Kleve |
Sachsystematik 882090 Journalisten |
Schlagwörter Huth, Peter | Kleve (Kreis Kleve) | Geschichte 2011
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Der Klever