Titeldetails:
TitelDie Montessori-Pädagogik und der Förderschwerpunkt Lernen
Titelzusatzdas Beispiel der Albert-Schweitzer-Schule in Münster
VerantwortlichUlrich Pieper
Autor/in Pieper, Ulrich
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2017
UmfangIllustrationen
QuelleMontessori-Pädagogik als Modell / Harald Ludwig, Christian Fischer, Esther Grindel, Michael Klein-Landeck (Hg.); Münster, 2017; Seite 469-485
InMontessori-Pädagogik als Modell
Raumsystematik 05515 Münster |
Sachsystematik 784048 Sonderschulen |
784080 Unterricht |
Schlagwörter Albert-Schweitzer-Schule Münster | Sonderschule | Lernbehinderung | Montessori-Pädagogik | Geschichte 1957-2016
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Montessori-Pädagogik als Modell