Titeldetails:
TitelQuo vadis Tanztheater?
Titelzusatzjahrzehntelang hat Pina Bausch im ehemaligen Lichtburg-Kino in Wuppertal geprobt : der Saal ist voller Erinnerungen - und soll doch ein Ort lebendiger Kunst sein : kurz vor der Sommerpause kam überraschend das Aus für die künstlerische Leiterin Adolphe Binder : was kommt jetzt?
VerantwortlichText Nicole Strecker ; Foto Markus J. Feger
Autor/in Strecker, Nicole
Illustration Feger, Markus J.
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2018
UmfangIllustrationen
QuelleKultur.west; Essen, 2018; 2018, 09 (September 2018), Seite 76-79
InKultur.west
Raumsystematik 05124 Wuppertal |
Sachsystematik 802060 Einzelne Theater |
Schlagwörter Tanztheater Wuppertal Pina Bausch | Management | Orientierung | Zukunftserwartung | Geschichte 2018
Online-Ressource:
Linkwww.bibliothek.uni-regensburg.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Kultur.west