Titeldetails:
TitelFrische Vielfalt
Titelzusatzdie Kunden erwarten von ihrem Supermarkt mehr als die reine Bedarfsdeckung : Food-Lieferkonzepte boomen, gefragt sind To-go-Formate und Convenience-Produkte : das Bedürfnis, zu wissen, wo die Lebensmittel herkommen, steigt : über das Trading-Up im Lebensmitteleinzelhandel
VerantwortlichSilke Goller, Franziska Stäcker, Heiko Stoll
Autor/in Goller, Silke | Stäcker, Franziska | Stoll, Heiko
Medientyp Online
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2019
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-67375
UmfangIllustrationen
QuelleOstwestfälische Wirtschaft; Detmold, Februar 2019; 2019, Ausgabe Februar, Seite 22-31
InOstwestfälische Wirtschaft
Raumsystematik 13 Ostwestfalen |
Sachsystematik 548030 Handelsformen |
Schlagwörter Ostwestfalen | Lebensmitteleinzelhandel | Kundenbindung
Online-Ressource:
Linknbn-resolving.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Ostwestfälische Wirtschaft