Titeldetails:
TitelIndividuelle Förderung in der Ganztagsgrundschule
Titelzusatzein Anlass zur Kooperation?
VerantwortlichStephanie Niehoff, Kathrin Fussangel, Wolf-Dieter Lettau & Falk Radisch
Autor/in Niehoff, Stephanie
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2019
UmfangDiagramme
QuelleDie deutsche Schule; Münster, 2019; 111. Jahrgang, Heft 2 (2019), Seite 187-204
InDie deutsche Schule
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784070 Schüler |
784041 Grundschulen |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Grundschule | Ganztagsschule | Offene Schule | Umfrage | Geschichte 2012-2013
Nordrhein-Westfalen | Schüler | Heterogenität | Förderung | Kooperation | Projekt | Geschichte 2012-2014
Online-Ressource:
Linkwww.bibliothek.uni-regensburg.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Die deutsche Schule