Titeldetails:
TitelDer weite Weg zur inklusiven Schule
Titelzusatzeine bildungsstatistische Analyse mit allen Daten aus NRW
VerantwortlichProf. Dr. Klaus Klemm, emeritierter Professor für Bildungsforschung und Bildungsplanung an der Universität Duisburg-Essen
Autor/in Klemm, Klaus
Medientyp Print
Publikationstyp Statistik
Erschienen 2019
UmfangIllustration
QuelleSchulverwaltung. Nordrhein-Westfalen; Kronach, 2019; 30. Jg., 06 (2019), Seite 177-179
InSchulverwaltung, Nordrhein-Westfalen
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784010 Schulpolitik |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Inklusive Schule | Schulentwicklung | Erfolgsrechnung | Geschichte 2008-2018
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Schulverwaltung, Nordrhein-Westfalen