Titeldetails:
TitelDer weite Weg zur inklusiven Schule
Titelzusatzeine bildungsstatistische Analyse mit allen Daten aus NRW
VerantwortlichProf. Dr. Klaus Klemm, emeritierter Professor für Bildungsforschung und Bildungsplanung an der Universität Duisburg-Essen
Autor/in Klemm, Klaus
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2019
Kronach
QuelleSchulverwaltung; Nordrhein-Westfalen; 2019; 30. Jg., 06 (2019), Seite 177-179
InSchulverwaltung / Nordrhein-Westfalen
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784010 Schulpolitik |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Inklusive Schule | Schulentwicklung | Erfolgsrechnung | Geschichte 2008-2018
Online-Ressource:
Linkwww.bibliothek.uni-regensburg.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Schulverwaltung / Nordrhein-Westfalen