Titeldetails:
TitelSubjektive Wahrnehmung von Inklusion durch Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf an der Laborschule Bielefeld
VerantwortlichSabine Geist, Harry Kullmann, Birgt Lütje-Klose und Christof Siepmann
Autor/in Geist, Sabine | Kullmann, Harry | Lütje-Klose, Birgit | Siepmann, Christof
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2019
QuelleInklusion im schulischen Alltag / Christine Biermann, Sabine Geist, Harry Kullmann, Annette Textor (Hrsg.); Bad Heilbrunn, 2019; Seite 235-259
InInklusion im schulischen Alltag
Raumsystematik 05711 Bielefeld |
Sachsystematik 725080 Behinderte |
784040 Schulformen |
784070 Schüler |
Schlagwörter Laborschule Bielefeld | Schüler | Behinderung | Inklusion (Soziologie)
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Inklusion im schulischen Alltag