Titeldetails:
TitelMarkenentwicklung im Bistum Münster im Kontext von Mitgliederorientierung und Glaubwürdigkeits- und Vertrauensverlust
VerantwortlichFrank Vormweg
Autor/in Vormweg, Frank
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2020
UmfangIllustrationen (schwarz-weiß)
QuelleKirche - ja bitte! / herausgegeben von David Gutmann, Fabian Peters, André Kendel, Tobias Faix und Ulrich Riegel; 2. Auflage; Neukirchen-Vluyn, 2020; Seite 88-99
InKirche - ja bitte!
Raumsystematik 36 Katholische Kirche. Diözesen > Bistum Münster |
Sachsystematik 543800 Marketing |
Schlagwörter Katholische Kirche. Diözese Münster (Westf) | Markenpolitik | Kundenorientierung
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Kirche - ja bitte!