Titeldetails:
TitelRemondis - Zentrum des industriellen Recyclings
TitelzusatzLünen - leise rieselt der Kunststoff auf den Boden, leichtere Teilchen schweben in der Luft, fluffig und locker - und so gar nicht wie ein Kühlschrank, doch was aus diesem Schredder rieselt, war mal genau das: ein Kühlschrank : mit einer neuen Anlage zum Recyceln von Kühlgeräten bringt Remondis im Lippewerk in Lünen nun Kühlschränke zum Schweben
VerantwortlichFabian Hoberg
Autor/in Hoberg, Fabian
Interviewte/r Wilms, Herwart
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2020
InhaltAufsatz basiert auf einem Gespräch mit Geschäftsführer Herwart Wilms
UmfangIllustrationen (farbig), Porträt
QuelleNachhaltige Industrie; Wiesbaden, 2020; No. 1 (2020), Seite 48-53
InNachhaltige Industrie
Raumsystematik 05978024 Lünen > Lippholthausen |
Sachsystematik 547460 Industriebetriebe |
582060 Abfallbeseitigung |
Schlagwörter Remondis SE & Co. KG (Lippewerk) | Kühlschrank | Recycling | Polymercompound
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Nachhaltige Industrie