Titeldetails:
TitelSchüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf während der Corona-Pandemie
TitelzusatzHerausforderungen und Möglichkeiten der Förderung – das Beispiel der Laborschule Bielefeld
VerantwortlichJanka Goldan, Sabine Geist & Birgit Lütje-Klose
Autor/in Goldan, Janka | Geist, Sabine | Lütje-Klose, Birgit
Medientyp Online
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2020
Münster
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-20238020,O08
Quelle„Langsam vermisse ich die Schule...“; Detlef Fickermann, Benjamin Edelstein (Hrsg.); 2020; Seite 189-201
In"Langsam vermisse ich die Schule ..."
Raumsystematik 057 Regierungsbezirk Detmold > https://nwbib.de/spatial#Q2112 |
Sachsystematik 784014 Schulversuche |
784048 Sonderschulen |
Schlagwörter Laborschule Bielefeld | Schüler | Unterprivilegierung | Schulische Integration | Fernunterricht | COVID-19 | Pandemie | 2
Online-Ressource:
Linknbn-resolving.org
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:"Langsam vermisse ich die Schule ..."