Titeldetails:
TitelSchulbegleitung aus der Perspektive von Klassenleitungen an Förderschulen mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung in Nordrhein-Westfalen
VerantwortlichDaniela Limburg, Carina Hübner, Jessica Carlitscheck, Kristina Willmanns & Rüdiger Kißgen
Autor/in Limburg, Daniela | Hübner, Carina | Carlitscheck, Jessica | Willmanns, Kristina | Kißgen, Rüdiger
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2019
QuelleSonderpädagogische Förderung heute; Weinheim, 2019; 64 (2019), 1, Seite 62-75
InSonderpädagogische Förderung heute
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784048 Sonderschulen |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Sonderschule | Klassenlehrer | Lernbehinderter Mensch | Schulbegleiter
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Sonderpädagogische Förderung heute