Titeldetails:
TitelRabbinerin Prof. Dr. Elisa Klapheck
TitelzusatzRabbinerin mit intellektuellem Anspruch : "die größte Klippe lag in mir selbst - die Frage, ob ich religiös genug bin"
Autor/in Thiede, Rocco
Interviewte/r Klapheck, Elisa
Medientyp Print
Publikationstyp Biographie
Erschienen 2020
AnmerkungenAus der editorischen Notiz der Herausgeber: "Dem Text liegen teilweise Interviews des Journalisten Rocco Thiede zugrunde ... Die einzelnen Kapitel wurden von den jeweiligen Rabbinerinnen im Weiteren grundlegend bearbeitet ..."
QuelleReginas Erbinnen / herausgegeben von Rabbinerin Antje Yael Deusel und Rocco Thiede; 1. Auflage; Berlin ; Leipzig, 2020; Seite 68-89
InReginas Erbinnen
Raumsystematik 05111 Düsseldorf |
05774032 Paderborn |
Sachsystematik 631000 Jüdische Religion |
797010 Einzelne Hochschullehrer und Wissenschaftler |
Schlagwörter Klapheck, Elisa
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Reginas Erbinnen