Titeldetails:
TitelAlles Blende(n)d?!
TitelzusatzChancen, Herausforderungen und Gelingensbedingungen für digital gestütztes Lehren und Lernen in der universitären Lehrer*innenprofessionalisierung am Beispiel der "digitalen Lehrer*innentasche"
VerantwortlichInga Gryl & Swantje Borukhovich-Weis
Autor/in Gryl, Inga | Borukhovich-Weis, Swantje
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2020
QuelleDigitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung / Michael Beißwenger [und 3 weitere] Herausgeber; 1. Auflage; Duisburg, 2020; Seite 423-445
InDigitale Innovationen und Kompetenzen in der Lehramtsausbildung
Raumsystematik 05112 Duisburg |
05113 Essen |
Sachsystematik 794010 Einzelne Hochschulen |
784062 Lehrerbildung |
Schlagwörter Universität Duisburg-Essen | Lehrerbildung | Vorlesung | Übung (Hochschule) | Digitalisierung | Integriertes Lernen | Geschichte 2019