Titeldetails:
TitelKooperation von Wissenschaft, Praxis und Administration als Wissenstransferstrategie?
TitelzusatzEinblicke in ein Schulentwicklungsprojekt zu Schulen in sozialräumlichen benachteiligten Lagen in NRW
Autor/in Manitius, Veronika
Medientyp Online
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2021
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-213833
QuelleSchulen in herausfordernden Lagen – Forschungsbefunde und Schulentwicklung in der Region Ruhr / Isabell van Ackeren, Heinz Günter Holtappels, Nina Bremm, Annika Hillebrand-Petri (Hrsg.); 1. Auflage; Weinheim ; Basel, 2021; Seite 107-126
InSchulen in herausfordernden Lagen - Forschungsbefunde und Schulentwicklung in der Region Ruhr
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784014 Schulversuche |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Sozialer Brennpunkt | Schulentwicklung | Wissenschaftstransfer | Kooperation | Projekt | 3
Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 3050