Titeldetails:
TitelDas Kriegerdenkmal - die Opfer
Titelzusatzschon einmal - in Heft 8 - hat uns das Kriegerdenkmal auf dem Alter Markt beschäftigt : damals berichteten wir über seine Entstehungsgeschichte : Dirk Ziesing wollte Genaueres über die namentlich genannten Opfer wissen : das Ergebnis seiner Forschungen veröffentlichen wir an dieser Stelle
Verantwortlichvon Dirk Ziesing
Autor/in Ziesing, Dirk
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2020
UmfangIllustrationen
QuelleGerrikuss; Düsseldorf; 2020, Ausgabe 12, Seite 32-35, 37
InGerrikuss
Raumsystematik 05111 Düsseldorf > Stadtbezirk 7 (Düsseldorf) > Gerresheim |
Sachsystematik 263090 Soldaten |
Schlagwörter Gerresheim | Soldat | Deutsch-Französischer Krieg (1870-1871) | Opfer (Religion) | Geschichte 1870-1871
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Gerrikuss