Titeldetails:
TitelPeer-Gespräche in der Schule
TitelzusatzBeobachtungen zum mündlichen Sprachgebrauch im Spannungsfeld zwischen Institution und Identitätsentwicklung im Jugendalter
VerantwortlichBenjamin Könning
Verlag Peter Lang GmbH
Autor/in Könning, Benjamin
Grad-verleihende Institution Bergische Universität Wuppertal
Medientyp Print
Publikationstyp Abschlussarbeit
Erschienen 2021
Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Warszawa ; Wien
Peter Lang
ISBN9783631845202 | 3631845200
Umfang356 Seiten : Illustrationen
Erschienen alsSprache - Kommunikation - Kultur, Band 25
Parallelausgabe Online-Ausgabe, ePDF
ISBN: 9783631849446 | 3631849443
Parallelausgabe Online-Ausgabe, EPUB
ISBN: 9783631849453 | 3631849451
Parallelausgabe Online-Ausgabe, mobi
ISBN: 9783631849460 | 363184946X
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 724030 Jugend |
784070 Schüler |
747010 Umgangssprache |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Jugend (12-16 Jahre) | Deutsch | Schülersprache | Konversationsanalyse
Sprache, Linguistik | 95
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
Bestand in 3 Bibliotheken:

Details zum Bestand als Liste anzeigen