Titeldetails:
TitelTeilhabe von Eltern an schulischem Lernen mit Family-Literacy-Programmen
TitelzusatzLangzeiteffekte von "LIFE - Lesen in Familie erleben" auf die elterliche Unterstützung beim Lesenlernen
VerantwortlichSabrina Bonanati, Nicole Gruchel, Ricarda Kurock & Heike M. Buhl
Autor/in Bonanati, Sabrina
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2021
UmfangDiagramme
QuelleDie deutsche Schule; Münster, 2021; 113. Jahrgang, Heft 3 (2021), Seite 282-301
InDie deutsche Schule
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784070 Schüler |
784052 Primarstufe |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Schuljahr 1 | Lesekompetenz | Leseförderung | Eltern | Forschungsprogramm | Geschichte 2013-2019
Online-Ressource:
Linkwww.bibliothek.uni-regensburg.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Die deutsche Schule