Titeldetails:
Titel"Man muss das Aufhören trainieren"
TitelzusatzSPIEGEL-Gespräch : an diesem Wochenende wird ein neuer Bundestag gewählt : der Soziologe Harald Welzer und der Politiker Thomas de Maizière blicken aus unterschiedlichen Perspektiven auf Ende und Neuanfang - der eine, weil er einen Herzinfarkt überlebte, der andere, weil er jetzt aus dem Bundestag ausscheidet
VerantwortlichSusanne Beyer
Interviewer/in Beyer, Susanne
Interviewte/r Welzer, Harald | Maizière, Thomas de
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2021
UmfangPorträts (farbig)
QuelleDer Spiegel; Hamburg, 2021; 75. Jahrgang, Heft 39 (25.9.2021), Seite 24-26
InDer Spiegel
Raumsystematik 05314 Bonn |
Sachsystematik 406130 Politiker |
Schlagwörter Welzer, Harald | Maizière, Thomas de | Abschied | Aufbruch | Tod
Online-Ressource:
Linkwww.bibliothek.uni-regensburg.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Der Spiegel