Titeldetails:
TitelAuferstanden!
Titelzusatzwie wichtig Hauptschulen für das Schulsystem sein können, zeigt die Martin-Luther-King-Hauptschule (MLKS) in Velbert eindrucksvoll : die Schule, die schon kurz vor der Schließung stand, ist wieder reaktiviert worden und bietet mit Schwerpunkten auf Berufsorientierung und Montessori-Pädagogik gut 300 Schülerinnen und Schülern eine Heimat
VerantwortlichJochen Smets
Autor/in Smets, Jochen
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2021
UmfangIllustrationen
QuelleLehrer NRW; Düsseldorf, September 2021; 65. Jahrgang, Ausgabe 5 (September 2021), Seite 8-9
InLehrer NRW
Raumsystematik 05158032 Velbert |
Sachsystematik 784042 Hauptschulen |
Schlagwörter Martin-Luther-King-Schule (Velbert) | Wiederinbetriebnahme
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Lehrer NRW