|
|
Titel | Sekundäranalysen zum Schulerfolg von Geflüchteten |
Titelzusatz | Potenziale von Daten der amtlichen Schulstatistik am Beispiel von NRW |
Verantwortlich | Thomas Kemper & Anna C. Reinhardt |
Autor/in |
Kemper, Thomas
|
Reinhardt, Anna C.
|
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2022
|
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-238543 |
Quelle | Die deutsche Schule; 2022; 114. Jahrgang (2002), Heft 2, Seite 1-16 |
In | Die deutsche Schule |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784070 Schüler
|
725070 Ausländer
|
|
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Ausländischer Schüler
|
Schulerfolg
| 4
Erziehung, Schul- und Bildungswesen
| 3045
|