Titeldetails:
TitelModellansatz zur richtigen Zeit - Die jüngste Verbraucherzentrale startete mit der Multi-Channel-Kommunikation
Verantwortlichdie Autorin: Petra Scholz, Pressesprecherin, Kreis Herford
Autor/in Scholz, Petra
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2022
UmfangIllustrationen
QuelleEildienst; Düsseldorf, Januar 2022; 2022, Heft 1 (Januar 2022), Seite 29-31
InEildienst / Landkreistag Nordrhein-Westfalen
Raumsystematik 05758 Kreis Herford |
Sachsystematik 543440 Verbraucherverbände |
884000 Information und Dokumentation |
Schlagwörter Kreis Herford | Verbraucherzentrale | Gründung | Geschichte 2021
Kreis Herford | Verbraucherzentrale | Beratungsgespräch | Digitalisierung
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Eildienst / Landkreistag Nordrhein-Westfalen