Titeldetails:
Titel"Mind the gap"
TitelzusatzZertifikatsstudium "Datengestützte Schul- und Unterrichtsentwicklung" der TU Dortmund, gemeinsam entwickelt von DAPF, IfBQ, IBBW und QUA-LiS
VerantwortlichDr. Martina Diedrich, Direktorin des Instituts für Bildungsmonitoring und Qualitätsentwicklung, Hamburg; Dr. Günter Klein, Direktor des Instituts für Bildungsanalysen Baden-Württemberg Stuttgart
Autor/in Diedrich, Martina | Klein, Günter
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2022
UmfangIllustrationen
QuelleSchulverwaltung. Nordrhein-Westfalen; Kronach, 2022; 33. Jg., 3 (2022), Seite 94-96
InSchulverwaltung, Nordrhein-Westfalen
Raumsystematik 05913 Dortmund |
Sachsystematik 794010 Einzelne Hochschulen |
784010 Schulpolitik |
784030 Schulverwaltung |
Schlagwörter Technische Universität Dortmund | Studienangebot | Schulentwicklung | Data Science | Kooperation
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Schulverwaltung, Nordrhein-Westfalen