Titeldetails:
TitelDie Umsetzung der Leitlinie "Vielfalt" in der Lehrer*innenbildung der zweiten Phase
Titelzusatzdas Beispiel eines Fachseminars Geographie im Bundesland Nordrhein-Westfalen
VerantwortlichMaik Böing
Autor/in Böing, Maik
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2022
UmfangIllustrationen
QuelleDiversitätssensible Lehrer*innenbildung / Sven Oleschko, Katharina Grannemann, Andrea Szukala (Hrsg.); Münster ; New York, 2022; Seite 143-157
InDiversitätssensible Lehrer*innenbildung
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784062 Lehrerbildung |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Lehrerbildung | Richtlinie | Vielfalt | Transformation
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Diversitätssensible Lehrer*innenbildung