Titeldetails:
TitelZur Bedeutung des Praxissemesters für die Entwicklung berufsbezogener Interessen sowie der Einstellung zur Umsetzung inklusiver Pädagogik angehender Lehrer*innen im Studienverlauf
VerantwortlichJohanna Lojewski, Lilian Streblow & André Brandhorst
Autor/in Lojewski, Johanna | Streblow, Lilian | Brandhorst, André
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2022
UmfangDiagramme
QuelleEmpirische Studien zum Praxissemester / Gabriele Klewin, Kathrin te Pol, Martin Heinrich (Hrsg.); Münster ; New York, 2022; Seite 121-145
InEmpirische Studien zum Praxissemester
Raumsystematik 05711 Bielefeld |
Sachsystematik 784062 Lehrerbildung |
Schlagwörter Universität Bielefeld | Lehramtsstudent | Praxissemester | Studienverlauf | Inklusive Pädagogik | Einstellung
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Empirische Studien zum Praxissemester