Titeldetails:
TitelWie Studierende sich mit fachlichem Lernen im Praxissemester auseinandersetzen
TitelzusatzAuszüge aus einer empirischen Untersuchung zur Professionalisierung von Lehramtsstudierenden im Fach Mathematik während des Praxissemesters an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
VerantwortlichDirk Eikmeyer
Autor/in Eikmeyer, Dirk
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2022
Münster ; New York
QuelleSchul- und Berufspraktische Studien und die Fachdidaktiken; Münster ; New York, 2022; 2022, Seite 203-220
InSchul- und berufspraktische Studien und die Fachdidaktiken
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 784062 Lehrerbildung |
798000 Studenten |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Mathematikstudent | Lehramtsstudent | Professionalisierung | Praxissemester | 3