|
|
|
|
|
|
Landtagswahl am 09. Mai 2010
| Ergebnisse und Kurzanalyse ; Basis: vorläufiges Endergebnis
|
Marissen, Norbert; Oberhausen (Rheinland). Bereich Statistik und Wahlen |
2010 |
|
|
Landtagswahl, Heft 2: Vorläufige Ergebnisse in Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Landeswahlleiter; Landesbetrieb Information und Technik Nordrhein-Westfalen. Geschäftsbereich Statistik |
2010 |
|
|
Landtagswahl, Heft 4: Ergebnisse nach Wahlkreisen und Gemeinden in Nordrhein-Westfalen
|
Landesbetrieb Information und Technik Nordrhein-Westfalen. Geschäftsbereich Statistik |
2010 |
|
|
Landtagswahl, Heft 1: Ergebnisse früherer Wahlen in Nordrhein-Westfalen
|
Landesbetrieb Information und Technik Nordrhein-Westfalen. Geschäftsbereich Statistik |
2010 |
|
|
Wahlen in Nordrhein-Westfalen
| Kommunalwahl - Landtagswahl - Bundestagswahl - Europawahl
| 2. Aufl |
Korte, Karl-Rudolf |
2010 |
|
|
Schwarz-Gelb, und jetzt?
| Perspektiven bürgerlicher Politik im politischen Laboratorium Nordrhein-Westfalen
|
Kronenberg, Volker |
2009 |
|
|
Wahlen in Nordrhein-Westfalen
| Kommunalwahl - Landtagswahl - Bundestagswahl - Europawahl
|
Korte, Karl-Rudolf |
2009 |
|
|
"Zukunft bewegen"
| Positionen der Evangelischen Kirche von Westfalen zur Landtagswahl 2010 in NRW
|
Breyer, Klaus; Evangelische Kirche von Westfalen. Landeskirchenamt |
2009 |
|
|
Bundestestwahlen oder Regionalwahlen?
| eine empirische Analyse der nordrhein-westfälischen Landtagswahlen
|
Klein, Markus; Ohr, Dieter |
2008 |
|
|
Hallo und herzlich willkommen auf meiner Homepage
| Direktkandidaten und ihre Internetauftritte im nordrhein-westfälischen Landtagswahlkampf 2005
|
Holler, Sebastian; Wolsing, Ansgar |
2008 |
|
|
Landtagswahlen in Nordrhein-Westfalen 1990 bis 2005
| keine Dominanz der Bundespolitik
|
Ohr, Dieter; Klein, Markus |
2007 |
|
|
Regierungswechsel aufgrund von Fehlern in der Kommunikationsstruktur?
| die programmatischen Positionen der Parteien und Regierungskoalitionen in Nordrhein-Westfalen zwischen 1995 und 2005
|
Debus, Marc |
2007 |
|
|
Politisches Marketing
| Relevanz des Marketingkonzeptes für politische Parteien als Managementstrategie für Wahlkämpfe ; eine vergleichende Fallanalyse am Beispiel der Landtagswahl 2005 in NRW
|
Diermann, Melanie |
2007 |
|
|
Die nordrhein-westfälische Landtagswahl vom 22. Mai 2005
| Schwarz-Gelb löst Rot-Grün ab
|
Feist, Ursula; Hoffmann, Hans-Jürgen |
2006 |
|
|
Landtagswahl im Kreis Warendof 2005
|
Rath, Jochen |
2006 |
|
|
Professionelle Personen-Kampagnen als moderne Wahlkampfstrategie
| eine vergleichende Untersuchung der SPD-Landtagswahl-Kampagnen in Brandenburg 2004 und Nordrhein-Westfalen 2005
|
Soyke, Christian |
2006 |
|
|
Personen im Wahlkampf - Garantie für den Erfolg?
| Analyse der SPD-Wahlkämpfe auf Bundesebene 2002 und auf Landesebene in Nordrhein-Westfalen 2005
|
Apitz, Tessa |
2006 |
|
|
Wartest du noch oder klickst du schon?
| Erfahrungen mit einer Online-Befragung von Direktkandidaten der nordrhein-westfälischen Landtagswahl 2005
|
Faas, Thorsten; Wolsing, Ansgar; Schütz, Christian |
2006 |
|
|
Die Landtagswahl am 22. Mai 2005
|
Hinner, Norbert |
2005 |
|
|
Profil in 500 Worten
| Fraktionsvorsitzende zur Landtagswahl NRW 2005
|
IHK-Vereinigung Nordrhein-Westfalen |
2005 |
|
|
NRW verändert ganz Deutschland
|
|
2005 |
|
|
Pirouetten am Rhein
| durch die Schwäche von Rot-Grün hat die Opposition in NRW jetzt die Koalitionsparteien wieder überrundet ; ohne glaubwürdiges Programm, ohne Personal und mit einem blassen Kandidaten
|
Deggerich, Markus |
2005 |
|
|
Der gefesselte Sieger
| Jürgen Rüttgers kann den Erfolg kaum genießen...
|
Deggerich, Markus; Schmid, Barbara |
2005 |
|
|
Lauter Besserkönner
| Nordrhein-Westfalen ist ein großes Land, beherrscht von kleinen Politikern
|
Heims, Hans-Jörg |
2005 |
|
|
Rating-Report zur Landtagswahl 2005 Nordrhein-Westfalen
| eine Veröffentlichung des: Institut zur Entwicklung der Wirtschaftskompetenz von Politikern
| 1. Aufl |
Institut zur Entwicklung der Wirtschaftskompetenz von Politikern (Göttingen) |
2005 |
|