327 Treffer
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Nachhaltig wirken und originell sein
| 800-Jahrfeier in Bielefeld
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Rees, Klaus; Munier, Gerald |
2012 |
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50 Jahre KommunikationDirekt
| Entstehung und Entwicklung von Event- und Live-Marketing
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Dams, Vok; Dams, Colja M. |
2012 |
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Evonik - inszeniere das Unbekannte
| Live-Marketing mit globaler Wirkung
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Heck, Hannelore |
2012 |
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Von A wie Architektur bis Z wie Zahnersatz
| eine Reise durch die Werbung für nichtrostenden Stahl
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Korten, Britta |
2012 |
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INTERREG-Projekt Nationalparkregion MeinWeg
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Niehoff, Peter |
2012 |
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Mehr als Parklandschaft und Kiepenkerl
| Erlebnisse und Erfahrungen im Kreis Coesfeld
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Gilbeau, Joachim |
2012 |
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Beitrag des Stadtteilmarketings zur Entwicklung lebendiger Stadtteile
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Hauff, Thomas; Spinnen, Bernadette |
2011 |
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Ein "kraft"-voller Auftritt
| Kreis Steinfurt präsentierte sich auf der Grünen Woche in Berlin
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Weßling, Kirsten |
2011 |
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Duisburg - Ansichtssache
| die etwas andere Ausstellung in den Geschäftsräumen der DMG auf der Landfermannstraße
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Schröder, Petra |
2011 |
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Kreativitätsorientierte Stadtentwicklung in Düsseldorf
| das Szenequartier Flingern Nord
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Schlickewei, Sven |
2011 |
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Ein Park mit Geschichte als Teil eines unternehmerischen Konzepts
| der Kurpark von Bad Driburg
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Oeynhausen-Sierstorpff, Annabelle von |
2011 |
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Aufbruch zur Wissenschaftsstadt und "Allianz für Wissenschaft"
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Hauff, Thomas; Schmidt, Matthias |
2011 |
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2001 - Großer Zuspruch für Schacht 2
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Herzmanatus, Klaus |
2011 |
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Lust auf Grün wecken
| Initiative Dortmund Parks entwickelt Marketingkonzept
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Blume, Johannes; Wimmershoff, Michael |
2011 |
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Eventisierung
| drei Fallstudien zum marketingstrategischen Massenspaß
| 1. Aufl |
Hitzler, Ronald |
2011 |
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Auf den Spuren von Gerhard Mercator!
| zu Gast in Duisburg 2012
| Stand 11/2011 |
Sommer, Susanne |
2011 |
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Grenzüberschreitende Regionalentwicklung
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Heuvelmann, Kristin |
2011 |
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Industriekultur als starke Marke
| Karl Jasper: "Industriekultur ist ein starkes Markenzeichen des Landes NRW. Rund 100 Industriemuseen, Besucherbergwerke, Tourismuseisenbahnen und touristisch erschlossene Industriedenkmäler locken jedes Jahr weit über sechs Millionen Besucher an. Das ist einmalig in der Welt und ein Pfund, mit dem wir weiter wuchern müssen" ; die Charta "Industriekultur 2020" stellt dazu nun die Weichen
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Zech, Björn |
2011 |
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Die Kluge unter den Schönen - das Tourismuskonzept der Stadt von Wissenschaft und Lebensart
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Spinnen, Bernadette |
2011 |
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Hauberge
| ein Beispiel zur Vermittlung von Natur und Kultur in der Landschaft
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Becker, Alfred |
2011 |
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Münsterland - Erfolg ohne viel Aufsehen
| = Münsterland - low profile success
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Hinse, Werner; Krüdewagen, Guido |
2010 |
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In 365 Tagen um die Welt
| internationale Medien- und Öffentlichkeitsarbeit
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Jarzombek, Katharina |
2010 |
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Alles unter einem Dach
| Integration und Partizipation in der Kommunikation
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Langsch, Katharina |
2010 |
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Die Entwicklung einer neuen Marke
| strategische Ansätze und Kampagnenplanung
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Frohne, Julia |
2010 |
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Besuchen Sie die Kulturhauptstadt
| entdecken Sie Welten
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Schernus, Vera; Schlitzer, Nicola |
2010 |
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