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Die Schule
| ein förderungswürdiges Feld für einen Gesundheitsdienstleister
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Kipping, Holger; Wunsch, Axel |
1999 |
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Kunden von morgen
| wie man die Kunden von morgen und ihre Eltern schon heute gewinnt, zeigt das Beispiel des Kundenclubs "Pflanze und Kind" (PUK) bei dem Gartencenter Dinger in Köln ; fast 800 Adressen besitzt das Gartencenter allein für Direct-Mailings zum Kinderfest und 400 Kinder kommen alle zwei Monate in das Gartencenter, um ihre kostenlose Gartenzeitschrift in Empfang zu nehmen
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1999 |
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Bilder des Ruhrgebiets
| vom Gestalten und Nutzen des (symbolischen) Kapitals ; Erfahrungen mit Glasgows Image-Kommunikation
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Prossek, Achim |
1999 |
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Vielfalt statt Einfalt
| Citymarketing Bochum
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Postert, Stefan |
1999 |
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Stadtmarketing in Nordrhein-Westfalen
| Bilanzen und Perspektiven
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Kahnert, Rainer; Rudowsky, Katrin |
1999 |
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Ab in die Mitte!
| Die City-Offensive NRW ; Dokumentation 1999
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Dieckhues, Ludger; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Arbeit, Soziales und Stadtentwicklung, Kultur und Sport |
1999 |
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Ab in die Mitte!
| die City-Offensive NRW ; Dokumentation ...
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1999 |
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City-Projekte als Signal
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Schnepper, Peter |
1999 |
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Neue Akzente für die City
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1999 |
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Berge sind nicht unbedingt Voraussetzung für Weitsicht
| 3000 Tage Regionenmarketing: der mitreissende Weg der Aktion Münsterland
| 1. Aufl |
Schmitz, Heinz; Aktion Münsterland e.V. |
1999 |
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Regionalmarketing für das Ruhrgebiet
| eine Einführung
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Blotevogel, Hans Heinrich; Güntner, Simon |
1999 |
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Konsequente Kundenorientierung
| "bei OBI bekommen Sie nicht nur alles zu kaufen, sondern auch alles erklärt ..." ; mit diesem Slogan taten die OBI-Bau- und Heimwerkermärkte in den Jahren 1994 bis 1997 ihren Anspruch der gelebten Kundenorientierung in der Öffentlichkeit kund
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Creusen, Utho |
1999 |
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Andreas Rehm
| Chef der Isselhorster Werbegemeinschaft
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Piepenbrock, Karl |
1999 |
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Unter dem Etikett Modernisierung Aufbruch in die Vergangenheit
| die regionale Öffentlichkeitsarbeit für das Ruhrgebiet soll liquidiert werden
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1999 |
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"Mit der U-Bahn in den Dschungel" oder "wer nicht wirbt, stirbt!?"
| Gedanken zu einem Marketingprojekt
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Gettmann, Wolfgang Walter |
1999 |
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MediAhaus
| das Medien-Center in der Stadt Ahaus
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1999 |
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Net-D@ys Ratingen
| Sponsoring im Rahmen der "private-public-partnership"
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Balster, Dietrich |
1999 |
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Dr. Oetker im Internet
| ein Rückblick auf über drei Jahre erfolgreiches Online-Marketing
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Bachem, Christian; Mörsdorf, Thomas |
1999 |
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Regionalmarketing für das Ruhrgebiet
| internationale Erfahrungen und Bausteine für eine Region mit Zukunft ; "Strukturwandel an der Ruhr im internationalen Vergleich" ; ein Projekt des Initiativkreises Ruhrgebiet
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Blotevogel, Hans Heinrich; Initiativkreis Ruhrgebiet; Kommunalverband Ruhrgebiet. Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit und Regionalmarketing |
1999 |
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Duisburger Unternehmer bieten Telefonmarketing in allen Varianten
| von der Kundenpflege bis zur Neukundengewinnung
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Dratsdrummer, Dirk |
1998 |
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Dortmund-Marketing: Stärke-Schwächen-Analyse, Produktoptimierung und Marketing-Kommunikation für die prioritären Handlungsfelder
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Berten, Oliver |
1998 |
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Stadtmarketing Höxter
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1998 |
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Eine Region gibt Gas
| das Marketing des Münsterlandes setzt Maßstäbe
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Schmitz, Heinz |
1998 |
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Kundenbindung durch Dienstleistungsbündelung
| das Beispiel der HSI-Gruppe
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Hippen, Frank |
1998 |
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Kundenbindung im Verlagsbereich
| das Beispiel der Bertelsmann Club GmbH
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Alber, Sonja; Weber, Sylke |
1998 |
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