|
|
|
|
|
|
Tage Alter Musik in Herne - 13
|
Lorber, Richard; Herne. Fachbereich Kultur; Tage Alter Musik (38. : Westdeutscher Rundfunk Köln : 2013 : Herne) |
2013 |
|
|
Klanglandschaften Osteuropas
|
Lorber, Richard; Westdeutscher Rundfunk Köln; Tage Alter Musik (38. : Westdeutscher Rundfunk Köln : 2013 : Herne) |
2013 |
|
|
Zur Gestaltung zivilreligiöser Gedenkfeiern
| der erste Jahrestag der Loveparade-Tragödie
|
Rieske, Uwe |
2013 |
|
|
Wege durch das Land
| Magazin
|
Literatur- und Musikfest Wege durch das Land |
2013 |
|
|
Musik schlägt Brücken
| Jugenmusiktage im Kreis Steinfurt ...
|
Kreis Steinfurt |
2013 |
|
|
Das Schlimmste kommt noch
| die Entwicklung von Pop-, Rock-, Sub, Club- und Was-auch-immer-Kultur in Bielefeld
|
Backes, Volker |
2013 |
|
|
New "Old Leftist" aesthetics in the West German contemporary music scene
| the cantata "Streik bei Mannesmann" (1973)
|
Kutschke, Beate |
2013 |
|
|
Schlosskonzerte Ahaus
|
|
2013 |
|
|
Was uns bewegt
| 30. Mai - 30. Juni 2013 ; Oper, Chor, Jazz, Weltmusik
|
Mosgraber, Torsten; Klangvokal Musikfestival "Was Uns Bewegt" (2013 : Dortmund) |
2013 |
|
|
Vorhang auf! - 25 Jahre Aalto-Theater
| die Essener Oper ist ein Gesamtkunstwerk und Botschafterin der Musik
|
Mämpel, Wulf; Beleke, Norbert |
2013 |
|
|
Das Millionenspiel
| nie gab es so viele Festivals wie in diesem Jahr, nie war der Pop-Betrieb so durchkommerzialisiert ; für die Veranstalter ein harter Job: Sie müssen mit starker Konkurrenz, anspruchsvollem Publikum und explodierenden Künstlergagen kalkulieren ; wie behauptet man sich als mittelgroßes Festival in dieser Situation? ; ein Besuch bei den Machern des Open Source in Düsseldorf
|
Juknat, Ingo |
2013 |
|
|
Aus der Not geboren
| vor zehn Jahren wurde die "c/o pop" in Köln gegründet ; das Musikfestival sollte die nach Berlin abgewanderte "Popkomm" ersetzen - und Stolz wiederherstellen ; zumindest letzteres gelang: Seinen Hauptstadtkonkurrenten hat die "c/o pop" inzwischen überlebt ; die Suche nach einem funktionierenden Mix aus Spaß und Business geht derweil weiter
|
Juknat, Ingo |
2013 |
|
|
Das Schlimmste kommt noch
| die Entwicklung von Pop-, Rock-, Sub, Club- und Was-auch-immer-Kultur in Bielefeld
|
Backes, Volker |
2013 |
|
|
Elektronik - electronics, Iannis Xenakis
| Acht Brücken, Musik für Köln, 30. April bis 12. Mai '13
|
Xenakis, Iannis; Langevoort, Louwrens; Loelgen, Sebastian; Gimpel, Othmar; MusikTriennale Köln GmbH; Acht Brücken. Musik für Köln (3. : Veranstaltung : 2013 : Köln) |
2013 |
|
|
Musik schlägt Brücken
| Jugenmusiktage im Kreis Steinfurt ...
|
Kreis Steinfurt |
2013 |
|
|
Tage Alter Musik in Herne - 13
|
Lorber, Richard; Herne. Fachbereich Kultur; Tage Alter Musik (38. : Westdeutscher Rundfunk Köln : 2013 : Herne) |
2013 |
|
|
Wege durch das Land
| Magazin
|
Literatur- und Musikfest Wege durch das Land |
2013 |
|
|
New "Old Leftist" aesthetics in the West German contemporary music scene
| the cantata "Streik bei Mannesmann" (1973)
|
Kutschke, Beate |
2013 |
|
|
Klanglandschaften Osteuropas
|
Lorber, Richard; Westdeutscher Rundfunk Köln; Tage Alter Musik (38. : Westdeutscher Rundfunk Köln : 2013 : Herne) |
2013 |
|
|
Schlosskonzerte Ahaus
|
|
2013 |
|
|
Zur Gestaltung zivilreligiöser Gedenkfeiern
| der erste Jahrestag der Loveparade-Tragödie
|
Rieske, Uwe |
2013 |
|
|
Aus der Not geboren
| vor zehn Jahren wurde die "c/o pop" in Köln gegründet ; das Musikfestival sollte die nach Berlin abgewanderte "Popkomm" ersetzen - und Stolz wiederherstellen ; zumindest letzteres gelang: Seinen Hauptstadtkonkurrenten hat die "c/o pop" inzwischen überlebt ; die Suche nach einem funktionierenden Mix aus Spaß und Business geht derweil weiter
|
Juknat, Ingo |
2013 |
|
|
Vorhang auf! - 25 Jahre Aalto-Theater
| die Essener Oper ist ein Gesamtkunstwerk und Botschafterin der Musik
|
Mämpel, Wulf; Beleke, Norbert |
2013 |
|
|
Was uns bewegt
| 30. Mai - 30. Juni 2013 ; Oper, Chor, Jazz, Weltmusik
|
Mosgraber, Torsten; Klangvokal Musikfestival "Was Uns Bewegt" (2013 : Dortmund) |
2013 |
|
|
Das Millionenspiel
| nie gab es so viele Festivals wie in diesem Jahr, nie war der Pop-Betrieb so durchkommerzialisiert ; für die Veranstalter ein harter Job: Sie müssen mit starker Konkurrenz, anspruchsvollem Publikum und explodierenden Künstlergagen kalkulieren ; wie behauptet man sich als mittelgroßes Festival in dieser Situation? ; ein Besuch bei den Machern des Open Source in Düsseldorf
|
Juknat, Ingo |
2013 |
|